Main Fragen Wie küsst man richtig?

Wie küsst man richtig?

von liebeso

Inhalte

Wie küsst man richtig?Kräuseln deine Lippen und habe Spaß mit unserem Artikel.

Du kannst der anderen Partei implizite Signale zum Küssen senden, ohne deutlich zu machen, dass du Probleme mit dem Küssen hast, und es direkt sagen. So kann man dies romantisch vermitteln:

  • Lasse dich dabei erwischen, wie du die Lippen der anderen Person kurz anstarrst.
  • Zieh deine Lippen nicht zusammen. Halte deine Lippen leicht geöffnet, nicht genug, um durch die Öffnung zu atmen, aber genug, um leicht auf deine Unterlippe zu beißen.
  • Es macht deinen Mund attraktiv. Verwende Lippenbalsam oder Lipgloss, um schuppige Lippen zu glätten. Halte deinen Atem frisch, indem du Pfefferminzbonbons isst oder einen Mund-erfrischer verwendest. 
  • Finger weg von Kaugummi; Wenn die andere Person versucht, dich zu küssen, musst du den Kaugummi möglicherweise auf seltsame Weise spucken.

Wenn du dich mutig genug fühlst, fühle deinen Puls mit einem kleinen Kuss auf deine Hand oder Wange. Wenn die Person interessiert zu sein scheint, kann es in Ordnung sein, mit einem Kuss auf die Lippen voranzukommen. 

Wenn du ein Mädchen küsst: Nehme ihre Hand und führe sie sanft zu deinem Mund. Drücke deine Lippen zwei oder drei Sekunden lang sanft auf deinen Handrücken, bevor du sie trennst.

Wenn du einen Mann küsst: Lehne dich zu ihm hin und gebe ihm zwei oder drei Sekunden lang einen Kuss auf die Wange. Halte deine Lippen weich und vermeide es, deine Lippen zu schützen, als ob du ein Familienmitglied küssen würdest. Wenn du möchtest, dass deine Absichten noch deutlicher werden, versuche, den Teil deiner Wange direkt neben deiner Lippe zu küssen.

Wie küsst man richtig?
Wie küsst man richtig?
Schaffe die richtige Atmosphäre mit einem romantischen Kompliment

Spiele groß und mache der Person das größte Kompliment, das du dich vorstellen kannst. Wenn du es richtig machst, kann sich die andere Person bücken, um die Führung zu übernehmen und dich zu küssen.

Sage dies genau. Verringere die Lautstärke und den Ton deiner Stimme leicht und richte deine Augen auf ihn. Dies teilt nicht nur mit, dass du tiefe Gefühle für ihn hast, sondern bringt ihn auch dazu, näher zu Ihnen zu kommen, um zu hören, was du zu sagen hast.

Konzentriere dich auf eine Qualität der anderen Partei, die attraktiv ist. Auch wenn du denkst, dass dein Date ein wirklich großartiger Basketballspieler ist, ist jetzt vielleicht nicht der beste Zeitpunkt, um darüber zu sprechen. Basiere dein Kompliment stattdessen darauf, wie du dein Date als romantischen Partner siehst. Versuche es mit diesen Sätzen:

  • „Du bist wunderschön.“
  • „Deine Augen hauen mir um den Verstand.“
  • „Ich liebe es dich lächeln zu sehen.“
  • „Ich bin so glücklich, jetzt bei dir zu sein.“
Wie küsst man richtig?
Wie küsst man richtig?
Biete an, sie/ihn direkt zu küssen

Wenn alles andere fehlschlägt, riskiere alles und drücke deine Absicht aus. Wenn sie keinen deiner Flirttipps versteht und du unbedingt deine Lippen zusammenpressen willst, kannst du offen sein und sie fragen, ob du sie küssen darfst. Aber keine Sorge; Du kannst sowohl offen als auch romantisch und überzeugend sein. Wenn du nicht die richtigen Wörter findest, versuche es mit diesen Sätzen:

  • „Es gibt nichts, was ich mehr will, als dich jetzt zu küssen.“
  • „Es tut mir leid, wenn das so unverschämt klingt, aber ich möchte dich wirklich küssen.“
  • „Ich möchte dich so sehr küssen, dass es mich fast umgebracht hat.“

Beim Küssen

Wenn du jemanden in deiner Familie oder jemanden, den du küssen musst, küsse nervös die Lippen zusammen, aber wenn du den Mund leicht offen haltest und bequem stehst, gebe dem anderen ein Gefühl der Offenheit. Beginne langsam mit sanften Küssen und verwende vorerst keine Zunge und Zähne. Wenn dein Partner zuzustimmen scheint, kannst du zu den Zungenküssen wechseln.

Versuche zu vermeiden, mit den Lippen zu schmatzen. Geräusche können ablenken und dich daran hindern, anwesend zu sein. Wenn du bemerkst, dass du mit den Lippen schmatzt, verlangsamst du und öffne deine Lippen ein wenig mehr. Gehe am Anfang nicht zu weit. Vermeide es vorerst, deine Lippen auf den Mund deines Dates zu drücken. Ein sanftes Küssen gibt der anderen Person die Möglichkeit, aufzuhören, wenn sie sich unwohl fühlt, und zeigt ihr Interesse an dir.

Das Letzte, was du willst, ist, dass dein Date denkt, dass du wie ein sabbernder Welpe bist, wenn sie sich küssen. Beseitige dies, indem du gelegentlich deinen überschüssigen Speichel schluckst. Wenn du bemerkst, dass deine Lippen etwas zu nass werden, dann ziehe deine Lippen zurück und schürze deine Lippen, um überschüssigen Speichel zurück in deinen Mund zu ziehen.

Idealerweise solltest du beim Küssen sanft durch die Nase atmen können. Aber wenn das nicht möglich ist, mache eine zweite Atempause. Schäme dich nicht, außer Atem zu sein oder eine zweite Pause zu brauchen. Schwierigkeiten beim Atmen zeigen an, dass du nervös und aufgeregt bist, was deinem Partner wahrscheinlich gefallen wird.

Wenn du deine Lippen so schließen, dass sich die Unterlippe Ihres Partners zwischen deinen beiden Lippen befindet, reibe mit der Zungenspitze gegen deine Lippen. Noch besser ist es, wenn du dies langsam tust. Sehe, wie dein Partner reagiert. Du kannst die Intensität des Kusses weiter erhöhen, wenn er stärker drückt oder auf die Bewegung reagiert. Wenn dein Date sich zurückzieht, ist es vielleicht im Moment am besten, wenn du einfach deine Zunge zurücklegst und einfach weiter auf die Lippen küsst.

In Verbindung stehende Artikel

Hinterlasse einen Kommentar