Main Sprüche 16 Elite und Energievolle Sprüche Sehnsucht nach ihm

16 Elite und Energievolle Sprüche Sehnsucht nach ihm

von liebeso

Hier sind die schönen Sprüche Sehnsucht nach ihm. Vielleicht suchen auch Sie nach beeindruckenden Worten, die Sie den Menschen senden und sagen können, denen Sie besonders Sehnsucht haben.

Elite und Energievolle Sprüche Sehnsucht nach ihm

Beeindruckende schöne Worte über Sprüche Sehnsucht nach ihm stehen ganz oben auf der Liste der Wörter, die von Menschen bevorzugt werden, die ihre Sehnsucht auf die bestmögliche Weise ausdrücken wollen oder wollen. Die Sprüche der Sehnsucht, die gleichzeitig Traurigkeit und Liebe enthalten, können als Worte ausgedrückt werden, die verwendet werden, um die Sehnsucht auszudrücken, die Menschen nach einem lebenden oder unbelebten Wesen empfinden. 

Mit sehnsüchtigen emotionalen Botschaften haben Sie die Möglichkeit, Ihre Gefühle bestens und sehr erfolgreich auszudrücken. In unseren Inhalten haben wir die schönsten und eindrucksvollsten Sehnsuchtsworte für Sie zusammengestellt.

Sprüche Sehnsucht nach ihm

  1. Ich sehnte mich nach deinem ruhigen Atmen am Telefon, deinem warmen Lächeln, wie sie mich ansahen, als sie mir gegenübersaßen. Glaube mir, ich brauche deine Anwesenheit, deine Freundschaft. Ich vermisse dich unglaublich.
  2. Wenn ich fühle, dass ich von dir geschlagen werde, werde ich im Frühling ein Vogel und fliege davon. Wenn ich deine schönen Augen sehe, möchte ich die Sehnsucht auslöschen.
  3. Sie sagten, sie fühlen sich wahrscheinlich genauso, wenn sie jemanden vermissen, aber ich glaube nicht, dass es möglich ist, mich so sehr zu vermissen, wie ich dich gerade vermisse. 
  4. Ich vermisse dich so sehr, dass du in jedem Moment meines Lebens bist. Lass dich nicht mehr vermissen und komm zurück zu mir.
  5. Ich hatte Sehnsucht nach einem Menschen, dessen Existenz ich lange Zeit nicht kannte. Jetzt sehne ich mich nach dem Menschen, dessen Existenz ich kannte, aber nicht neben mir fühlen konnte.
  6. Wenn ich dich ansehe, habe ich manchmal das Gefühl, als würde ich auf einen fernen Stern blicken. Es ist blendend, aber das Licht war vor Zehntausenden von Jahren. Vielleicht ist der Stern nicht mehr verfügbar. Aber manchmal erscheint mir dieses Licht realer als alles anderen.
  7. Obwohl Umarmen so schön ist, kommt es dir nicht lächerlich vor, dass du dich selbst so sehr vermisst?
  8. So sehr ich dir auch Vorwürfe mache, es ist alles wegen meiner Sehnsucht. Komm, die Sehnsucht hat ihre Grenzen überschritten als sonst. Ich vermisse dich.
  9. Ich vermisse dich. Mach dich bereit, denn wenn ich dich sehe, lasse ich dich nie wieder gehen. 
  10. Ich kann meine Augen nicht von ihm lassen. Wie ein Wüstenjäger, der sich vor Wundern fürchtete, sah ich die Oase an, aber sie war echt. 
  11. Sehnsucht ist der größte Liebesbeweis. Ich meine, ich habe dich vermisst.
  12. Wenn ich dir irgendwo in den Sinn komme, vermisse ich dein Herz. Sei ruhig in deiner Umgebung. Spüre, was Sehnsucht für deine Knochen bedeutet.
  13. Ich will deine Tränen, dein Lächeln, deine Küsse, den Geruch deiner Haare, die Berührung deines Atems auf meinem Gesicht. Ich möchte dich in der letzten Stunde meines Lebens sehen… in deinen Armen liegen, während ich meinen letzten Atemzug mache.
  14. Du bist mein blauer Regen im blassen Frühling, mein müder Schatten im Abendrot, meine Sommersonne im Winterfrost. Meine Träume sind in den Wolken versteckt, du bist derjenige, den ich am Ende jedes Tages vermisse. Dein Herz ist so rein wie dein Gesicht, welche Liebe kann seinen Platz einnehmen? Deine Abwesenheit ist so schwer wie im Regen zu schreiben, ohne dich ist es so schmerzhaft wie der Tod.
  15. Während du fern warst, habe ich die Sterne beobachtet, ihr Licht in mich getaucht, und als du fern warst, malte ich deine Abreise, ich malte die Dunkelheit mit dem Weiß der Hoffnung und wartete auf deine Ankunft.
  16. Auch wenn ich nicht genug Kraft zum Leiden habe, habe ich nicht genug Geduld zum Leiden, ich habe immer genug Herz, um dich zu lieben. Weißt du, wenn in den Bergen Schnee liegt, der nicht zu allen Jahreszeiten schmilzt; In deiner Abwesenheit bist du derjenige, der in meinem Herzen nicht kleiner wird, Liebling.
Elite und Energievolle Sprüche Sehnsucht nach ihm

Der Name der Liebe

Sie sagten, dass ein Mensch immer über Liebe, Sehnsucht und Liebe schreibt. Aber war nicht der Atem, den wir atmen, die Sonne, die wir verbrannten, „der Name der Liebe„? Sogar unter jedem Stein finden die Herzen den Topf der Liebe; Während die größte Quelle des Lebens für den Menschen durch die Liebe gegangen ist, ist das größte Bedürfnis des Lebens nicht sowieso „Liebe“?

Die Welt der Einsamkeit

Mit welcher roten Erde hast du seine Funktion beendet, du hast die Erinnerungen wach gehalten, du hast mich in den Strudel des Lebens gezerrt. Es stellt sich heraus, dass die Schönheiten von Lämmern, die leise mit einem tiefen Atemzug blöken, im „Lächeln eines Babys“ verborgen sind, habe ich gelernt!

Du, die du deine Wünsche eins nach dem anderen zählst, schönes Ding, was für Seufzer du erlitten hast; Du hast dein Leben lang geblutet, du hast deine Träume ausgeblutet, du hast dein Herz ermüdet, du hast deine Worte sanft verteilt, du „migriert“ ins Universum in die Welt der Einsamkeit. Ich kam bei dir an, als wollte ich dir sagen: „Ich habe mich verbrannt“, ich habe es in Spagat gehandhabt, als ob du mich einmal in jeder Hinsicht „betrunken“ hast, in die Negativität gedrängt.

In Verbindung stehende Artikel

Hinterlasse einen Kommentar