Main Beziehungen Männer verlieben sich in 12 phasen definitiv in eine Frau

Männer verlieben sich in 12 phasen definitiv in eine Frau

von liebeso

Es ist manchmal schwierig und manchmal sehr einfach, Männer dazu zu bringen, sich in dich zu verlieben. Männer verlieben sich in 12 phasen aber wie geht dies?

Männer verlieben sich in 12 phasen definitiv in eine Frau

Bevor du die Schritte unternimmst, um zu verstehen, Männer verlieben sich in 12 phasen, möchten wir, dass du dich fragst; Habe ich genug von den Begriffen Selbstvertrauen, Selbstwert und Selbstwert? Fühle ich mich wertgeschätzt? Denn wenn du dich nicht angemessen, vollständig und ganz fühlst, werden deine Eifersuchtsattacken dich nicht verlassen. In diesem Fall wirst du die Person, die du willst, nicht in dich verlieben, sondern nur vor dir fliehen. Wenn du jemanden dazu bringen möchtest, sich in dich selbst zu verlieben, werden deine größten Helfer Selbstvertrauen und Mut sein. Die Tatsache, dass du dich selbst liebst, wird auch deine Attraktivität in seinen Augen steigern.

Beginnen wir unsere Reise darüber, wie sich Männer verlieben, nachdem sie mit sich selbst gearbeitet haben:

  1. Sie mögen Frauen, die neugierig auf ihn sind.
  2. Sie sprechen gerne über die Themen, über die sie gerne sprechen.
  3. Ergänze deine Mängel und Schwächen, die davon betroffen sind.
  4. Mit Mitgefühl umgehen
  5. Sei immer natürlich
  6. Sei spannend, nicht langweilig
  7. Unsicherheiten erzeugen
  8. Fühle dich besonders und kraftvoll
  9. Immer bestätigen
  10. Beharrlichkeit, Kampf und manchmal Backup
  11. Fühl dich frei
  12. Lass dich nicht losbinden

Ihre Träume und Erwartungen

Um zu verführen und sich in sich selbst zu verlieben, musst du zuerst neugierig auf diese Person sein, offene Fragen stellen, damit sie es dir sagen, und aufmerksam zuhören. Du solltest dich auch auf das konzentrieren, was du nicht sagst, und auf das, was du sagst. Ermutige sie, über ihre Träume und Erwartungen zu sprechen, versuche, die Lücken und Lücken in ihrem Leben zu finden, und zeige ihm, dass du diese Bereiche in deinem Leben füllen kannst.

Der einzige Ort, an dem wir die Aufmerksamkeit, Liebe und den Wert, die wir von unserer Familie nicht sehen, bekommen und unsere fehlenden Teile ausfüllen können, ist nur in unserer romantischen Beziehung. Um verführen und sich verlieben zu können, musst du die Werte, Erwartungen, Schwächen, Wünsche, Ängste und Lücken deines Gegenübers kennen und ihm das Gefühl geben, dass du diese Seiten gemeinsam vervollständigen kannst.

Zeitpläne machen

Wenn du ihr Leben mit deiner Fürsorge, Liebe und deinem Mitgefühl mit Schönheit füllst, glaubt er, dass er es ein Leben lang mit dir vervollständigen kann und er wird sich in dich verlieben. Lass ihn im Mittelpunkt deiner Aufmerksamkeit stehen. Wenn du ihn mit Sorgfalt, Mitgefühl, Liebe und Wertschätzung verherrlicht, hat er keine andere Wahl, als sich in dich zu verlieben.

Wenn du mit deiner Agenda ständig in Bewegung sind, wenn sie Zeitpläne machen, wirst du in seinen Gedanken in die langweilige Kategorie versetzt. Denn in einem geplanten, programmierten Leben gibt es keine Überraschungen, es macht keinen Spaß. Das ist für Männer nicht angenehm und führt dazu, dass sie sich nicht in dich verlieben. Im Moment zu sein, im Flow zu sein und spontan zu sein, stärkt deine Natürlichkeit und lässt dich lustiger und beeindruckender aussehen. 

Alltag, Probleme und Beschwerden sind keine Verhaltensweisen, die dazu beitragen, dass du dich in ihn verliebst. Vergiss nicht im Leben der Menschen; Sie möchte eine glückliche Frau sein, die aufregende, unterschiedliche, faszinierende und überraschende Momente bietet. Wenn er sich in dich verliebt und deine Beziehung in Schwung kommt, gibt es viel Negatives über das Leben zu erzählen und dann wirst du alles teilen, beeil dich nicht.

Unklare, mehrdeutige Situationen

Sende gemischte Signale an den Mann, in den du dich verlieben möchten, aber lasse ihn diese Signale nicht als inkonsistentes Verhalten betrachten. Unklare, mehrdeutige Situationen bringen Männer zum Nachdenken, auf diese Weise verbringen sie mehr Zeit mit dir in Gedanken, fügen Bedeutungen hinzu, werden manchmal verwirrt und verlieben sich am Ende ihrer Kommentare und Analysen in dich. Männer verlieben sich nicht in Frauen, die Planer sind, in jeder Situation nach extremer Logik suchen, sich messen und versuchen, ihre Intelligenz zu beweisen. Ich frage mich, ob er mich aufgeben wird, er wird sich in Frauen verlieben, die ihn fürchten und sich wundern. Deshalb musst du ihn dazu bringen, sich über dich zu wundern und Angst zu haben, dich zu verlieren.

Besonderes zu sein

Wenn du einem Mann das Gefühl gibst, etwas Besonderes zu sein, wird er dich niemals aufgeben, er hängt an dir, wenn er sich bei dir wohlfühlt und er möchte nie wieder gehen. Der wichtigste Schritt, um sich in einen Mann zu verlieben und zu führen, besteht darin, ihm das Gefühl zu geben, an deiner Seite wertvoll zu sein. Du musst dich von ihm helfen lassen, dich beschützen und sich dabei mächtig fühlen. Männer verlieben sich in Frauen, die ihnen das Gefühl geben, mächtig und kompetent zu sein, und sie denken nicht einmal daran, sie zu verlassen.

Männer verlieben sich in 12 phasen definitiv in eine Frau

Die Bestätigung ist den Menschen sehr wichtig. Finde einen Aspekt der Person, in die du dich verlieben möchtest, und schätze ihn aufrichtig. Gebe  ihm das Gefühl, dass alles, was er für dich tut, ob groß oder klein, wertvoll ist und danke ihm. Lächeln ist die beste nonverbale Bestätigung, die ihn dazu bringt, sich mit dir zu verbinden. Tatsächlich lächelst du viel, indem du ihm in die Augen schaust, damit er sich in dich verliebt.

In Verbindung stehende Artikel

Hinterlasse einen Kommentar