Main Fragen Liebt er mich noch? -Nach 1 Jahr-

Liebt er mich noch? -Nach 1 Jahr-

von liebeso

Liebt er mich noch?Sind wir in dieser Situation wahnhaft oder fühlen wir etwas wirklich nicht richtig? Es ist notwendig, es gut zu analysieren.

Die Dauer Ihrer Beziehung hat ein Jahr überschritten. Zuerst warst du dir sicher, dass er dich sehr liebt. Aber in letzter Zeit ist etwas passiert und du bist dir nicht mehr so ​​sicher. Du versuchst, jede seiner Bewegungen zu verstehen und zu bewerten. Du erstickst und fragst dich, wie lange diese Beziehung dauern wird. Tatsächlich fragte er sie ständig „Liebst du mich?“ und wenn er etwas getan hat, was du nicht willst, sagt er „Du liebst mich nicht mehr so ​​sehr wie früher!“ Du bleibst somit in einem Urteil und fragst dich, liebt er mich noch… 

Liebt er mich noch?

Du kannst wahrscheinlich immer noch nicht über deinen Ex hinwegkommen und fragst dich, wie er sich dir gegenüber wohl fühlen könnte. Es ist nicht einfach, denn er war vielleicht der einzige Mensch, mit dem du deine besten Tage hattest. Vielleicht hast du schon oft von einer Heirat geträumt und sogar den Namen ihrer Kinder bestimmt, die geboren werden sollen. Dann ist passiert, was auch immer passiert ist und du hast dich getrennt.

Kann man das also nachvollziehen? Kannst du also sagen, ob er dich immer noch liebt? Lies und beantworte die folgenden Fragen sorgfältig. Wenn die meisten deiner Antworten „Ja“ sind, keine Sorge, er liebt dich immer noch – wenn auch nicht so sehr wie am ersten Tag.

Die Fragen;

  1. Fragt er/sie sich, was in seinem/ihrem Geschäfts- oder Schulleben vor sich geht? Hört er interessiert zu, was du über sie zu sagen hast?
  2. Nimmt er mit dir an deinen Lieblingsaktivitäten teil, auch wenn es nicht in seinem Interessengebiet liegt? Geht er zum Beispiel mit dir in eine romantische Komödie (wenn männlich) oder einen Actionfilm (wenn weiblich), auch wenn es dir nicht gefällt?
  3. Wenn du dich mit Freunden triffst, macht er dir dann Komplimente, wenn du mit ihm zusammen bist? Bringt er seine Bewunderung ohne zu zögern zum Ausdruck?
  4. Die Suchanfragen können im Vergleich zu früher zurückgegangen sein. Aber ruft er immer noch mindestens dreimal am Tag an und fragt, was er macht? Sagt er auch bei einem dieser Anrufe „Ich vermisse dich“?
  5. Hat er ein wichtiges Jobangebot abgelehnt, um eine Trennung von dir zu vermeiden? Oder hat er dich gebeten, ein Jobangebot abzulehnen, nur weil du davon weg wärst?
  6. Gibt er immer wieder Überraschungen, erinnert er sich an deinen Geburtstag, Jahrestag, Valentinstag?
  7. Weiß er auswendig, welches Essen du magst, welches Parfüm du trägst, welchen Stil du dich gerne kleidest?
  8. Wenn du schlechte Laune hast, obwohl er Pläne mit seinen Freunden oder seiner Familie geschmiedet hat, schiebt er sie dann alle beiseite und kommt zu dir gerannt?
  9. Hat er/sie großes Interesse nicht nur an dir, sondern auch an deiner Familie oder engen Freunden? Fragt er nach deinen Erinnerungen?
  10. Verwandelt er seine Errungenschaften in eine feierliche Party? Sagt er zum Beispiel „Lass uns feiern“, wenn er eine harte Prüfung ablegt oder bei der Arbeit befördert wird?
  11. Versteckt er nicht sein Telefon-, Facebook- oder Twitter-Konto? Nimmt er dich ohne zu zögern mit, wohin er geht? Hält er deine Hand oder umarmt er dich, wohin auch immer du zusammen gehst? Mit anderen Worten, zeigt er dich allen als „Hier ist meine Freundin“?
  12. Gibt er Geschenke und schickt er Blumen, obwohl es kein besonderer Tag ist? Kommt er manchmal auch nur für 5 Minuten zu dir, nur weil er dich vermisst?
  13. Geht er Hand in Hand spazieren, nur weil du es willst, obwohl es das Spiel der Mannschaft ist, von der er ein Fan im Fernsehen ist, oder das Finale seiner Lieblingsserie?

Tipps zu Sozial Media

Du musst dich daran erinnern, zu welchen Stunden er aktiv war, als du dich auf Facebook oder Whatsapp trafst. Daher sind Tipps zu Sozial Media für liebt er mich noch sehr wichtig. Jeder hat einen bestimmten Stil in diesen Medien. Vergleiche die Stunden, an die du dich erinnerst, mit deinen aktuellen aktiven Stunden. Erscheint es beispielsweise länger online? Hat er seiner Situation ein suggestives Wort hinzugefügt? Oder welche Änderungen gibt es in seinen Beiträgen? Achte auf all dies!

Wenn er gelegentlich, aber tagsüber oft online ist und nicht lange bleibt, wenn er ein- und ausgeht, dann wahrscheinlich nur, um zu sehen, was in deinen Medien vor sich geht. Hättest du ihm etwas andeuten können, mit wem und wo, hättest du etwas schreiben können, was er im Statusabschnitt verstehen könnte? Es kommt mit solchen Kuriositäten hierher, und diese Aktivität kann bedeuten, dass es dich ausspioniert.

Der Zustand des Spaßes

Wenn der Zustand des Spaßes für liebt er mich noch im nächsten Absatz versucht wird, auch von Angesicht zu Angesicht nachdrücklich zu spüren, ist es sehr wahrscheinlich, dass er dich nicht vergessen hat. Wenn er ansonsten ein trauriges, stagnierendes und gelangweiltes Aussehen zeigt, bedeutet dies, dass er dich vielleicht noch mehr liebt.

Dein Ex dich immer noch liebt

Nehmen wir an, die Frage, wie du verstehen kannst, dass dein Ex dich immer noch liebt, ist ein unnötiges Detail, das dich nicht stören sollte. Da es dir so wichtig ist, ob er dich liebt oder nicht, bedeutet das, dass du ihn immer noch liebst. Verbringe also deine Energie mit Methoden, die sie dir zurückbringen. Woher weißt du, ob er dich noch liebt? Es bringt nichts, darüber nachzudenken. Denn wenn du weißt, was die richtigen Methoden sind, kannst du einen Liebhaber, der dich bereits vergessen hat, wieder in sich selbst verlieben!

Eine Einstellung

Ein weiterer Hinweis darauf, wie du feststellen kannst, ob dein Ex noch verliebt ist, ist, sich so zu verhalten, als wäre es nichts. Es gibt immer eine Einstellung für liebt er mich noch, die er anspricht, wenn er Fotos wie „Wir essen, wir trinken, oh das Leben ist gut für mich“ mit seinen Freunden teilt.

Wenn du die Person, von der du dich nach einer streitsüchtigen Trennung getrennt hast, immer noch in deinen Sozial-Media-Räumen behältst, lautet der Zweck: „Lass mich so tun, als wäre ich gut gelaunt, du siehst, dass ich gut gelaunt bin! „Das ist die Botschaft, die vermittelt werden soll. Können wir für jemanden, der versucht, diese Nachricht an jemanden weiterzugeben, sagen, dass er seine Freundin vergessen hat? Nein!

Liebt er mich noch?

In Verbindung stehende Artikel

Hinterlasse einen Kommentar