Main Beziehungen Er will keine Beziehung aber Freundschaft

Er will keine Beziehung aber Freundschaft

von liebeso

Er will es vorziehen, mit dir keine Beziehung aber Freundschaft aufzubauen, um dich nicht zu verlieren. Aber wenn die Person dein Ex-Freund ist, versucht er wahrscheinlich dich zurückzugewinnen. Was ist die Wahrheit?

Eigentlich sind Beziehung und Freundschaft  zwei Wörter, die nicht weit voneinander entfernt sind. Denn zwei Menschen in einer Beziehung können gleichzeitig der beste Freund des anderen sein. Alles kann als Freundschaft beginnen und sich dann zu einer perfekten Beziehung entwickeln.

Eine andere Möglichkeit ist, dass du jemanden liebst, aber diese Person schätzt dich so sehr, dass er beschließt, Freunde zu bleiben, um dich nicht zu verlieren. Ja, er zieht es vor, Freunde zu sein, weil er wahrscheinlich denkt, dass die Beziehungen in dieser Zeit nicht auf sehr soliden Fundamenten aufgebaut sind.

Beziehung mit Freundschaft aufbauen

Die stärksten Beziehungen erleben Paare, die es schaffen, Freunde vor Liebenden zu sein. Zuallererst stärkt das Freunde Sein die Bindung zwischen Paaren und bereitet auf langfristige Beziehungen vor. Daher kann es ein großer Fall sein, das er Beziehung mit Freundschaft aufbauen möchte. Gib ihm diese Chance und denke nicht, dass er dich nicht will.

Wenn sie eine Beziehung zuerst als Freunde beginnen, gibst du dich selbst die Möglichkeit, sich gegenseitig besser kennenzulernen. Du kannst die Vorlieben und Abneigungen des anderen kennenlernen und als Freunde die interessanten Seiten des anderen besser kennenlernen.

Es ist einfacher, über diese Themen zu sprechen, wenn du einen Freund in der Nähe hast. Wenn sie Freunde bleiben, bevor sie ein Liebhaber werden, kannst du bequemer über deine Erwartungen in einer Beziehung mit der Person sprechen und sich in dieser Frage einigen.

In den meisten Beziehungen werden sich die Parteien erst nach Jahren ihrer Gemeinsamkeiten bewusst. Diejenigen, die keine Beziehung aber Freundschaft vorziehen, haben jedoch Glück, da sie in kürzerer Zeit ihre gemeinsame Basis finden können. Dies gibt dir den Vorteil, verschiedene Aktivitäten zu unternehmen, wenn sie ein Liebhaber sind.

Freunde vor der Beziehung zu bleiben

Es wird auch für dich besser sein, Freunde vor der Beziehung zu bleiben. Somit wirst du die andere Person besser kennenlernen, um sicherzustellen, dass er richtig oder falsch für dich ist. Du musst dich nicht aufregen, nur weil er nicht mit mir zusammen sein will. Es ist einfacher abzulehnen, wenn sie Freunde bleiben, anstatt direkte Liebhaber zu sein. Du wirst sehen, vielleicht will er dich, aber du willst ihn nicht.

Wenn du eine direkte Beziehung eingehst, wirst du dich verlieben, ohne sich gut genug kennen zu lernen. Es wird dir jedoch leichter fallen, die Punkte zu erkennen, an denen die andere Partei in der Freundschaft vor der Freundin verärgert, beleidigt, wütend und glücklich ist. In diesem Fall wirst du der anderen Seite mehr Aufmerksamkeit schenken.

Freundschaft ist die beste Grundlage für eine Beziehung. Ein Liebhaber nach einer fundierten Freundschaft zu sein bedeutet, dass deine Beziehung nicht so leicht zerbricht. Dank der Freundschaft vor der Beziehung wirst du die Probleme und Hindernisse in der Beziehung mit deinem Partner leichter überwinden.

Ex-Freund möchte Freundschaft

Ex-Freund möchte Freundschaft, weil er die Beziehung neu starten will? Vielleicht will er nur noch eine Chance und geht es deshalb langsam an. Vielleicht zeigt er nur Freundlichkeit. Wir sagen vieles, wenn wir wütend sind. Daher ist es uns möglich, die Person, die wir lieben, zu verletzen und zu verärgern. Normalerweise verletzen wir die Menschen, die wir am meisten lieben.

Vielleicht hat dein Ex Dinge gesagt, die er nicht sagen wollte, und er will sie zurücknehmen. Stattdessen will er Freunde bleiben und sich danach entschuldigen. Du musst darüber nachdenken, was schief gelaufen ist. Hat sich wirklich so viel verändert? Wirst du in Zukunft die gleichen Probleme wieder haben? Lass jede Erfahrung die richtigen Schritte für dich sein!

In Verbindung stehende Artikel

Hinterlasse einen Kommentar